Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Individuelle Herangehensweise ist für uns Standard

Wir gewährleisten die höchste Qualität der Übersetzung aber auch des Kundenservices. Der ganze Prozess verläuft effizient und ohne unnötige Formalitäten. Eine Bestellung aufzugeben ist sehr einfach und die Bearbeitung erfolgt in nur drei Schritten.

1

Lohnt es sich für Sie?

Preis für Ihre Übersetzung anhand der Anzahl der Wörter des Ausgangstextes und unter Berücksichtigung des Serviceumfangs berechnen

2

Senden Sie uns Ihre Datei, um ein Angebot anzufordern

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Senden Sie uns Ihre Datei einfach per E-Mail
  • Nutzen Sie

Nachdem wir Ihre Datei erhalten haben, erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. In der Regel antworten wir innerhalb von 30 Minuten.

3

Bestätigen

Wir schicken Ihnen das Angebot an die angegebene E-Mail-Adresse. Die Nachricht wird wichtige Informationen zur Bearbeitung Ihrer Bestellung beinhalten.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail, damit wir sofort beginnen können, Ihren Text zu übersetzen.

4

Fertig

Wir liefern Ihre Übersetzung zum vereinbarten Termin.

Haben Sie weitere Fragen?
Wir beantworten sie gerne!